Hintergrundbild Website Konstanzer Welten
Sport – Kultur – Show
Große Bühne für regionale Talente
moderiert von Tobias Bücklein
Aktuelles
Partner
Mediathek
Zuschauerstimmen
Anfahrt
Impressum/Datenschutz

Zurück

 

Zitate zu den Konstanzer Welten


Wir forderten die Zuschauer auf, die Konstanzer Welten in einem Satz zu beschreiben:

"Ein fröhlicher unterhaltsamer Abend"

"Die wunderfantabulöse Show hat mich
in eine andere Welt verzaubert"

"Spannend, vielseitig, erfrischend"

"Das! Veranstaltungs-Highlight in Konstanz
für Konstanzer – einfach wunderbar."

"Sensationelle Veranstaltung"

"Kommt gegen jedes Samstagabendprogramm im TV an!"

"Ein sehr ansprechendes Event für die ganze Familie"

"Eine super Plattform für Künstler/Sportler jeden Alters"

Zuschauerstimmen


"Ich möchte mich für die phantastische Show nochmals bedanken. Das Event war rundum gelungen und man konnte die Begeisterung der Besucher spüren. Ich hoffe, wir haben in der Zukunft weitere gemeinsame Veranstaltungen mit so vielen Höhenpunkten."

"Konstanzer Welten war eine tolle Familienveranstaltung. Wir hatten unseren Spaß. Tobias Bücklein in Aktion! Fazit: Der Mann der kann's! Nur das kurzweilige Interview mit dem Unirektor hätte noch etwas länger sein dürfen! Weiter so!"

"Gratuliere zu dem krachenden Einstiegserfolg!"

Zurück